08.08.2013

Fraktionsvize Arnold Vaatz bei CDU-Sommerfest


Thosten Mattick, Büroleiter MdB Stübgen
Der gemeinsame Wahlkampfauftakt der CDU-Verbände aus den Kreisen Elbe-Elster und Oberspreewald-Lausitz für den Bundestagswahlkreis 65 findet am Sonntag, den 11.08.2013 ab 15.00 Uhr im Finsterwalder Brauhaus, Sonnewalder Straße 13 in Finsterwalde statt.

Als Gastredner konnte der CDU-Bundestagsabgeordnete und Spitzenkandidat der CDU Brandenburg für die Wahl zum 18. Deutschen Bundestag am 22.09.2013, Herr Michael Stübgen, MdB, den stellvertretenden Vorsitzenden der CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag, Herrn Arnold Vaatz, MdB, gewinnen.

CDU-Kreisvorsitzender Michael Stübgen: “Ich freue mich sehr, daß der von mir hochgeschätzte Arnold Vaatz meiner Einladung gefolgt ist und die Gäste unseres Sommerfestes mit einer sicherlich kurzweiligen Rede bestens informieren und unterhalten wird.“

Nach oben