03.09.2015

Michael Stübgen diskutiert mit Berufsschülern über aktuelle Politik


Andreas Egeresi, Mitarbeiter Wahlkreisbüro MdB Stübgen
Im Rahmen des politischen Bildungsunterrichts ist der CDU-Bundestagsabgeordnete und europapolitische Sprecher der CDU/CSU-Bundestagsfraktion Michael Stübgen am morgigen Freitag in der HEC Bildungsakademie GmbH in Lauchhammer zu Gast.

Michael Stübgen wird mit Berufsschülern der Heilerziehungspflege und Erzieher des 1. und 2. Lehrjahres über aktuelle politische Ereignisse in Europa diskutieren und über seine Arbeit im Deutschen Bundestag berichten. Stübgen dazu: „Ich freue mich mit den Schülern in einer Zeit ins Gespräch zu kommen, wo wir mit Blick auf die Flüchtlingsströme in Deutschland und in Europa vor enormen  Herausforderungen stehen und wo sich zeigen muss, dass die Europäische Union eine Solidargemeinschaft ist.

Nach oben