11.09.2015

BERLIN INTERN DER INFOBRIEF

Ergebnisse Koalitionsausschuss zur Flüchtlingssituation; Ergebnisse vom EU-Sonderagrarrat in Brüssel; Jeder dritte Ostdeutsche wird bereits 2030 über 64 Jahre alt sein; Bund, Länder und Kirchen gründen Stiftung für Missbrauchsopfer


Uwe Schüler, Landesgruppenreferent
Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Freunde,
 
"30 Prozent der Kinder und Jugendlichen (in Deutschland) haben einen Migrationshintergrund, dabei habe ich die 'Ossis' noch nicht mitgerechnet."

Diese unglaubliche Aussage traf Katrin Göring-Eckhardt, Fraktionsvorsitzende der Grünen, anlässlich Ihrer Rede zur Haushaltsdebatte im Deutschen Bundestag. Die Worte sprechen für sich, so dass weitere Kommentare überflüssig sind!
 
Ihr
 
Michael Stübgen, MdB
Landesgruppenvorsitzender

ZUSATZINFORMATIONEN
Nach oben