29.04.2016

CDU Elbe –Elster trifft CSU Generalsekretär Andreas Scheuer

Landtagsabgeordnete Anja Heinrich lud ein zum Erfahrungsaustausch nach Werder /Havel


Anja Heinrich, MdL
Den CSU Generalsekretär Andreas Scheuer konnten gestern mehr als 60 Freunde der CDU Elbe /Elster in der schönen Blütenstadt Werder (Havel) begrüßen. 180 Besucher aus unterschiedlichen Kreisverbänden konnten direkte Bürgernähe auf dem Bayerischen Abend der CDU Potsdam-Mittelmark erleben.

In seiner Rede erläuterte der Generalsekretär die Sichtweise der CSU zur Flüchtlingskrise, der Rentenpolitik und den Herausforderungen vor denen Deutschland und die CDU/CSU stehen. Besonders betonte er dabei die drei Kernthemen der CSU – Freiheit, Gerechtigkeit und Sicherheit. Im Anschluss konnten die Besucher mit dem Bayerischen Politiker persönlich ins Gespräch kommen und mit ihm diskutieren. „Nur wenn die Probleme und Sorgen unserer Bürger offen und ehrlich angesprochen werden, können diese auch in die praktische Politik einfließen und gemeinsam gelöst werden!“ so Anja Heinrich.

Anja Heinrich, MdL

Nach oben